Haus Wischlingen

Haus Wischlingen

Entwurf für catering by mohr Eventhalle incl. Wohnen im Revierpark Wischlingen Dortmund stand april 2021

  • Dezember 2022

Leider ist es jetzt Tatsache. Nach langwierigen archäologischen Ausgrabungen (die im November erfolgreich abgeschlossen wurden) hat der Bauherr sich anderen Objekten zugewandt. Das Gebäude wird in dieser Form leider nicht gebaut.

  • April 2022

Jetzt ist es Dezember und noch ist kein Spatenstich erfolgt. Die Bauvoranfrage liegt in der Verwaltung, aber am 16.12. 21 hat der Rat der Stadt Dortmund – nach langen Gesprächen und Verhandlungen – entschieden, dass gebaut werden kann. Das bedeutet, der Bauherr und auch unser Büro können an die Arbeit gehen !!! Wir hoffen und wünschen uns, dass dem jetzt eingereichten Bauantrag, eine schnelle Genehmigung beschert wird …

  • 16. Dezember 2021

Neben der historischen Kapelle im Revierpark Wischlingen entsteht eine neue Eventlocation für diverse Feierlichkeiten und Veranstaltungen. Der Baubeginn ist für den Herbst 21 geplant und die Bauzeit wird ca. ein Jahr betragen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.