tb architekten

t|b architekten

Warum haben wir uns zusammengetan? Weil alleine arbeiten auf Dauer nicht immer Spass macht und es Aufträge gibt, die eine Kooperation erfordern. Ein

WIR

ist uns wichtig. Aus zwei erfolgreichen Büros machen wir eins.

So haben wir uns im Frühahr 2018 entschlossen, uns dauerhaft für die unterschiedlichsten Projekte zusammenzutun und damit erfolgreich Anforderungen zu erfüllen, die uns als einzelnes Büro überfordern würden. Unsere beiden Einzelbüros bleiben für individuelle Aufgaben weiter bestehen.

Unser Arbeitsschwerpunkt liegt auf Bauten und bauen im öffentlichem Raum.

Bei allen unsern Objekten stellen wir uns den individiuellen, kreativen Aufgaben und legen besonderen Wert auf Kostenstabilität und pünktliche Fertigstellung. Beides ist bei der heutigen Konjunktur am Bau nicht immer leicht, aber mit junger Kreativität und langjähriger Erfahrung bieten wir ein verläßliches Fundament für die Zufriedenheit unserer KundInnen. Ihre Wünsche und Vorstellungen stehen dabei in unserem Fokus; die gemeinsame Kommunikation während aller Bauphasen ist uns wichtig. Ein Wort muss noch etwas gelten und wir verstehen unter Zusammenarbeit mehr als bloße Mediation, bei der ohne gemeinsame Besprechungen aller Beteiligten so manches nicht funktioniert. Wir wollen in dieser hektischen Zeit, wo der Individualismus hoch gehalten wird, ein

WIR

erzeugen, bei dem alle, einschliesslich der BauherrInnen, am Gesamtwerk und damit am Gesamterfolg arbeiten. Erfahrungsgemäß ist es nur so möglich, Kreativität, Finanz- und Zeitmanagement im Griff zu halten und zufriedenen KundInnen das gelungene Bauwerk zu übergeben.